Diese Frankfurter Altbauwohnung wird seit 10 Jahren immer schöner

Eine Frankfurter Altbauwohnung wird seit 10 Jahren immer schöner und wir begleiten sie dabei.
Alte Erbstücke im neuen Gewand kontrastieren hier mit puristischem Design und bilden Spannungsverhältnisse mit Eyecatchern entlang abwechslungsreicher Blickachsen

Esszimmer und Wohnraum in räumlicher Folge wurden von uns komplett renoviert, mit vorhandenem und neuem Mobiliar ausgestattet und akzentuiert beleuchtet

Wohnbereich mit gemütlichen Polstermöbeln auf angefertigtem Schurwollteppich in aufeinander absgestimmter Farbgebung.


Ein stimmiges Farbkonzept aus Farbtönen aus der Little Greene Farbskala betont die einzelnen Wand- und Deckenelemente.

Der Wohnraum der Frankfurter Altbauwohnung beherbergt bequemes Sitzmobiliar und reichlich Lesestoff

Den Esstisch umrahmen alte Erbstücke im neuen Polstergewand

Stuhl neu bezogen
Sofa neu bezogen und Kissendekoration

Update Frankfurter Altbauwohnung 2022

Weitere Stühle kommen im Sommer 2022 hinzu, jedoch wird ein neuer Stoff als passende Ergänzung gesucht und gefunden

So finden sich Alt und Neu in charmantem Gegenüber und laden zu kommunikativer Begegnung ein.

Die Entwicklungen dieser Frankfurter Altbauwohnung sind vermutlich noch nicht abgeschlossen. Derzeit ist der Themenbereich Beleuchtung und Lichtgestaltung im Vordergrund. Der Mix aus moderner Manufakturware und antiken Objekten, aus Oberflächen und Strukturen, sowie Formen und Farben bleibt auch weiterhin spannend und schließt behutsame, aber stets stimmige Veränderungen auch in Zukunft nicht aus. Interior Coach Innenarchitektur ist in jedem Fall mit dabei und wird berichten.

Persönlich, lokal, kompetent.

Innenarchitektur Frankfurt Beratung Inneneinrichtung Interior Coach

Endecken Sie jetzt, was Interior Coach Innenarchitektur für Sie tun kann:
Beratung, Planung, Beschaffung und Montage: alles aus einer Hand.
Ob Frankfurter Altbauwohnung oder kleine, individuelle Lösungen:
Rufen Sie uns gern unverbindlich an: 069 / 94 59 29 00